Wie zufrieden sind unsere Kunden?

Eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit ist ein gutes Instrument, um sowohl Stärken als auch verbesserungswürdige Bereiche zu identifizieren und einen Einblick in die Wahrnehmung unserer Dienstleistungen durch unsere Kunden zu erhalten. Darüber hinaus erhalten wir einen besseren Einblick in das, was unsere Kunden von uns erwarten. Aus diesem Grund haben wir kürzlich eine Zufriedenheitsumfrage in Auftrag gegeben.

Eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit ist ein gutes Instrument, um sowohl Stärken als auch verbesserungswürdige Bereiche zu identifizieren und einen Einblick in die Wahrnehmung unserer Dienstleistungen durch unsere Kunden zu erhalten. Darüber hinaus erhalten wir einen besseren Einblick in das, was unsere Kunden von uns erwarten. Aus diesem Grund haben wir kürzlich eine Zufriedenheitsumfrage in Auftrag gegeben.

Wir sind nicht nur stolz auf die hohe Antwortrate, sondern auch auf die Durchschnittsnote: eine 8,7! Außerdem wurden wir zum Gewinner des Kundenerlebnispreises 2023 in der Kategorie Großhandel ernannt. Diese Ergebnisse motivieren uns noch mehr, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern und auszubauen.


Sind Sie neugierig auf unsere Dienstleistungen und was wir für Sie tun können? Kontaktieren Sie uns >>

Benötigen Sie Beratung?

Alle unsere Experten haben einen technischen Hintergrund. Sie helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie Fragen haben oder unverbindlich technische Beratung wünschen.

Beratung Heyman