Auszug 75%, 438 kg, Typ DA4120

Auszug 75%, 438 kg, Typ DA4120

  • Geeignet für schwere Belastung (> 100 kg), optimale Raumausnutzung und einfachen Zugang
  • Anwendungen beispielsweise im Fahrzeuginnenbereich, im Maschinenbau, in Schaltschränken und Lagerbühnen für Maschinenteile und Akkus
  • Die Teleskopschienen sind aus Aluminium: leicht und korrosionsbeständig
  • Kugeln und Kugelkäfig bestehen aus Edelstahl
  • Die Teleskopschienen werden pro Stück geliefert
spacer Article number references
 
Beispiele aus der Praxis
  • Teleskopschienen schwere Belastung in Feuerwehrfahrzeug
    Industriefahrzeuge

    Diese Teleskopschiene ist speziell für schwere Belastungen (bis zu 438 kg) entwickelt worden. In einem Feuerwehrfahrzeug war dies die ideale Lösung, da es nur begrenzten Platz gab und hohe Anforderungen an den Befestiger gestellt wurden. Die Teleskopschiene ist aus Aluminium, leicht und korrosionsbeständig.

  •  
Abmessungen (mm) 36,0 x 80,0
Maximale Belastung pro Paar (kg) 438
Verfügbare Einbaulänge (mm) 400 bis 1200 mm
Verfügbare Einbaubreite (mm) 36,0
Benötigte Auszugslänge 75%
Werkstoff Teleskopschiene Aluminium
Betriebstemperatur -20 bis 110°C
Spezifische Eigenschaften Geeignet für hohe Temperaturen >70°C
Montage Geeignet für horizontale Montage
Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein