Effizientes Design durch Teleskopschienen in Sonderfahrzeugen!

Die Firma AB Technics ist spezialisiert auf den Umbau von Rettungswagen und Nutzfahrzeugen.

Verkaufsleiter Hans Vanaerschot setzt auf Qualität: "Durch die Verwendung sorgfältig ausgewählter, hochwertiger Produkte und Lieferanten garantieren wir ein perfektes Finish."

Kofferraumbox mit robuster, ausziehbarer Plattform
In einem Rettungsfahrzeug muss das Material im Kofferraum schnell und leicht zugänglich sein. Aus diesem Grund ist der Kofferraum häufig mit einer ausziehbaren Plattform mit verschiedenen Fächern oder mit ausziehbaren Schubladen ausgestattet. Die Plattform und die Schubladen müssen sehr robust sein und dürfen nicht automatisch schließen. Die Teleskopschiene 9301 gewährleistet dies bei einer maximalen Belastung von 227 kg in Kombination mit unserer Mehrpunktverriegelung in geöffneter und geschlossener Position.

Lades in hulpverleningsvoertuigen
AB Technics www.abtechnics.be

Anpassung erfordert Flexibilität und Effizienz
Die Kundenbedürfnisse sind für jedes Fahrzeug unterschiedlich, was bedeutet, dass die meisten Teile nicht auf Lager sind. Um immer eine maßgeschneiderte Lösung anbieten zu können, setzt AB Technics auf Lieferanten, die ihnen die notwendige technische und logistische Unterstützung bieten können. Zum Beispiel bei der Auswahl von Teleskopschienen, die alle technischen Spezifikationen erfüllen.
"Diese Unterstützung, zusammen mit dem richtigen Service und der beständigen Qualität bedeutet, dass wir uns für HEYMAN entscheiden. Auf diese Weise können wir unseren Kunden jedes Mal eine perfekt angepasste und nachhaltige Lösung anbieten."

Hulpverleningsvoertuig

Für mehr Informationen (Video, kostenlose CAD-Daten & Muster) klicken Sie auf das jeweilige Produkt >>