Geschlossene High Torque Blindnietmuttern in Fahrzeugen der FAUN Umwelttechnik

Die Firma FAUN Umwelttechnik GmbH & Co. KG suchte gemeinsam mit HEYMAN eine Lösung, um bei den Abfallsammelfahrzeugen den Montageprozess zu optimieren.

 

Wichtige Anforderungen waren eine feste und dichte Verbindung für schwere Belastungen sowie Verdrehsicherheit, keine Montageprobleme und eine extrem hohe Dauerfestigkeit.

 

Nach verschiedenen Setzversuchen fiel die Entscheidung auf die geschlossene High-Torque-Blindnietmutter. In Kombination mit dem TorqueFox Akku-Werkzeug war dies die ideale Lösung. Ein weiterer Vorteil: aufgrund der lochfüllenden Eigenschaften wurde eine Installation nach dem Lackieren möglich. 
 

Anwendungsvideo, Produktinformationen und CAD Daten >>

Blindnietmuttern geschlossen

 

Übersicht geschlossene High Torque Blindnietmuttern>>

 

 

Sehen Sie weitere Vorteile der geschlossenen High Torque Blindnietmuttern in dem Video.

High Torque Blindnietmuttern High Torque Blindnietmuttern https://i.vimeocdn.com/video/589041526_100x75.jpg?r=pad PT2M2S 2014-05-21 Durch die lochfüllende Wirkung drehen High Torque Blindnietmuttern nicht mit. Durch den großen Klemmbereich genügt meist eine Blindnietmutter für eine Blechstärke. Prozesssichere Montage mit kraft- oder drehmomentgesteuerten Werkzeugen. => Optimale Verbindung der zu montierenden Teile durch den sehr flachen Kopf No Heyman Manufacturing GmbH 2018 Heyman Manufacturing GmbH blindnietmuttern,muttern,blindeinnietmuttern,werkzeuge,Heyman,Heyman Manufacturing GmbH,Heymann