Aktuelle Information zu COVID-19 >>

Diese Webseite aktualisieren wir regelmäßig mit allen neuen, relevanten Informationen für Sie!

Corona

Die Corona-Krise hat unser aller Leben verändert. Täglich erreichen uns neue Meldungen aus der ganzen Welt.
Auch wir haben in den letzten Wochen ein umfangreiches Maßnahmenpaket aufgebaut, um unseren Kundenservice und die Lieferfähigkeit für Sie weiterhin sicherzustellen!

Zum Schutz unserer Kunden und unserer Mitarbeiter*innen richten wir uns streng nach den Richtlinien der Bundesregierung sowie den Verhaltens- und Hygieneregeln des Robert Koch Instituts. HEYMAN verfolgt die Entwicklung des Corona Virus (COVID-19) mit ganz besonderer Aufmerksamkeit. Die Gesundheit aller unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter liegt uns am Herzen.

Sollten Sie Fragen zu Ihren individuellen Bestellungen, Projekten, Lieferzeiten, Reparaturen oder geplanten Werkzeug-Schulungen haben, wenden Sie sich gerne an Ihre persönlichen Ansprechpartner*innen, die Ihnen unter den bekannten Telefonnummern und E-mail Adressen wie gewohnt zur Verfügung stehen.

Unsere Lager sind gut gefüllt und wir unterstützen Sie gerne, falls Sie mit Engpässen in Ihrer Lieferkette zu kämpfen haben und Ihnen damit verbunden Produktionsverzögerungen oder sogar Ausfälle drohen. Unsere Experten suchen gemeinsam mit Ihnen nach alternativen Teilen und Komponenten, damit Sie schnellstmöglich wieder voll lieferfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass wir Beratungen, Schulungen und Gesprächstermine auch online durchführen können.

Sprechen Sie uns an und wir finden einen gemeinsamen Weg!

Wir wünschen Ihnen weiterhin Durchhaltevermögen und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Bleiben Sie gesund,

Ihr HEYMAN-Team