Neu: Geschlossene High Torque Blindnietmuttern mit PVC-Dichtungsring

Die geschlossenen High Torque Blindnietmuttern bieten eine hervorragende Lösung für EMC und RFI Abschirmungen in Elektronik- und Maschinengehäusen. Außerdem beugen sie möglichen Schäden durch zu lange Schrauben vor.

 

Die Firma FAUN Umwelttechnik GmbH & Co. KG suchte gemeinsam mit HEYMAN eine Lösung, um bei den Abfallsammelfahrzeugen den Montageprozess zu optimieren.

Wichtige Anforderungen waren eine feste und dichte Verbindung für schwere Belastungen sowie Verdrehsicherheit, keine Montageprobleme und eine extrem hohe Dauerfestigkeit.

 

Nach verschiedenen Setzversuchen fiel die Entscheidung auf die geschlossene High-Torque - Blindnietmutter. In Kombination mit dem TorqueFox Akku-Werkzeug war dies die ideale Lösung. Ein weiterer Vorteil: aufgrund der lochfüllenden Eigenschaften wurde eine Installation nach dem Lackieren möglich.

 

Weitere Produktinformationen und CAD-Daten finden Sie hier>>

 

Blindnietmuttern geschlossen